Kategorien-Archiv Helikopter Lackierung

Enstrom 280FX D-HEVA

Enstrom D-HUBA Designlackierung

2D Design Axel Jenner – 3D Umsetzung Simone Tewoort

Enstrom 280FX D-HDLH Umlackierung

Eurocopter EC 135 Umlackierung

(c) Lutz Huth

Robinson R44 Reparaturlackierung

Auch die R44 von DL Helicopter fand nach zwei Jahren Einsatz in der Flugschule und im harten Rundflugalltag wieder zu uns zurück.

Wir nahmen einige kleinere Schönheitsreparaturen vor und bedanken uns auch hier wieder für das entgegengebrachte Vertrauen bei Herrn Ließ und Herrn Stimac.

An dieser Stelle auch noch mal ganz herzlichen Dank für die genialen T- und Sweatshirts von DL Helicopter !!!

 

Eurocopter AS 350 Reparaturlackierung

 

Unser Lieblingsheli, die AS350 von DL Helicopter besuchte uns wieder, da die zahlreichen Kamera- und Bannerflüge sowie die regen Buchungen von VIPs mittlerweile einige Kampfspuren hinterlassen hatten.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen bei Herrn Ließ und Herrn Stimac.

 

 

 

 

MBB BO105 Umlackierung

Der Helikopter der Firma Heli Service Bremerhaven wird für Off-Shore Flüge und auf dem Forschungsschiff Polarstern eingesetzt.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Piloten Herrn Hammrich sowie die beiden Prüfer für Luftfahrtgerät Oliver Feldt und Michael Stimac!!!

 

 

Robinson R44 Umlackierung

Videos:

 

 

Eurocopter AS350 Umlackierung

Videos:

 

 

Artikel in den Niederrhein Nachrichten am Samstag vom 03.02.2007

Consent Management Platform von Real Cookie Banner